Unsere Researcher

  • René Bernhardt

    René Bernhardt studierte Politologie an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und an „The College of New Jersey“ in Trenton, USA.

    Seine berufliche Laufbahn begann der ausgebildete Biologie-Laborant in der Pharma-Industrie. Nach seinem Studium war er in einem international führenden Personalberatungsunternehmen als Associate tätig. Er verfügt somit über eine langjährige Berufserfahrung im Executive Search in nationalen und internationalen Projekten.

    René Bernhardt ist in seiner Freizeit vielfältig sportlich unterwegs. Neben Joggen, Rad- und Skifahren hat er sich mit seiner Leidenschaft für das Segeln und Rudern auch das Wasser erschlossen. Darüber hinaus interessiert er sich für Jazz, Design und Architektur.

  • Katja Küch

    Katja Küch hat ihr Studium zur Diplom-Soziologin in Frankfurt absolviert.

    Sie ist seit 1999 im Executive Search bei namhaften Unternehmen der Personalberatungsbranche tätig.

    Die passionierte Reiterin ist in ihrer Freizeit sportlich aktiv und geht gerne auf Reisen.

  • Burkhardt Riechers

    Burkhardt Riechers studierte Geschichte und Geographie an der Universität des Saarlandes und der Freien Universität Berlin.

    Er ist seit 1995 im Research namhafter Personalberatungen tätig. Sein Erfahrungs- hintergrund umfasst dabei auch Crossboarder-Search hinsichtlich ausländischer Führungskräfte, besondere Expertise besteht in der Suche nach ärztlichem Führungspersonal.

    In seiner Freizeit interessiert er sich u.a. für Psychologie, Ornithologie als auch für medizinische Themen und ist seit vielen Jahren aktiv in einer bekannten NGO. Seine bevorzugten Urlaubsziele sind Frankreich, Tunesien und Indonesien sowie Ostdeutschland.

  • Doris Schmalenberg

    Doris Schmalenberg absolvierte ihr Studium zur Diplom-Soziologin in Frankfurt.

    Sie ist seit 1990 im Executive Search namhafter internationaler Personalberatungsunternehmen tätig.

    In ihrer Freizeit ist Doris Schmalenberg gerne in der Natur unterwegs und geht auf Kurzreisen. Neben ihrem Interesse für Theater und Film ist ein weiteres Steckenpferd, das auch gut zu ihrem Tätigkeitsfeld passt, die Managementsoziologie.

  • Christiane Schuster

    Christiane Schuster absolvierte nach dem Abitur zunächst eine kaufmännische Ausbildung und im Anschluss daran die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin.

    Nach langjähriger Tätigkeit als Bereichsleiter-assistentin in einem internationalen Avionik-Unternehmen ist sie seit 2001 im Executive Search und im Research renommierter BDU-Beratungen tätig.

    In ihrer Freizeit ist sie sportlich aktiv, bereist Land und Leute und liest gerne.

  • Sabine Willand

    Sabine Willand absolvierte eine Fremdsprachen-Ausbildung in Darmstadt.

    Seit 1995 ist Sabine Willand im Executive Search namhafter großer als auch kleiner und spezialisierter Personalberatungen im Research tätig. Ihr Erfahrungshintergrund umfasst nationale und internationale Projekte.

    In ihrer Freizeit musiziert sie, liest und beschäftigt sich mit ihren bevorzugten Reisezielen Irland und Norwegen.