InterSearch Executive Consultants vermeldet Verstärkung in den eigenen Reihen

InterSearch Executive Consultants vermeldet Verstärkung in den eigenen Reihen 1920 1280 Hamburg & Köln

InterSearch Executive Consultants ist es gelungen, mit Drs. Katja Meijer (Senior Consultant, Standort Köln) und Lucas Kammertöns (Client Partner, Standort Hamburg) zwei dynamische Persönlichkeiten an Bord zu holen.

Katja Meijer studierte Kriminologie mit Schwerpunkt „Crime & Organisations“ an der renommierten Erasmus Universität in Rotterdam. Im Anschluss führte sie ihr Weg über Amrop Delta zu Kienbaum nach Düsseldorf. Hier war sie über mehrere Jahre im Research sowie der Koordination und Abwicklung anspruchsvoller Projekte tätig – im Fokus lag die Besetzung von Top-Management-Positionen für Klienten aus der Industrie und dem Konsumgütersegment. Darüber hinaus war Frau Meijer als Ambassador am Standort in der Rheinmetropole verantwortlich für alle New Work-Initiativen und entwickelte darüber hinaus innovative Konzepte zur Verbesserung der Peer Group-übergreifenden Interaktion unter Mitarbeitern. Des Weiteren engagierte sie sich für das Schlüsselthema Diversity, insbesondere für die Förderung von Frauen in Führungspositionen. Katja Meijer startete zum 1. September 2019 als Senior Consultant am Standort Köln.

Lucas Kammertöns war nach dem Studium der Wirtschaftspsychologie in Hamburg zunächst für ein Unternehmen aus dem Luxuswareneinzelhandel europaweit im Einsatz. Seit Anfang 2015 ist er in der Personalberatungsbranche erfolgreich aktiv. Zunächst in der operativen Rolle, übernahm er in der Folge Personalverantwortung in einem weltweit aufgestellten Unternehmen aus dem Bereich Recruitment und Human Resources Services in Hamburg und Hannover. Sein Aufgabenfokus lag in der Besetzung von Interims- und Beratungsprojekten für national und international agierende Mandanten. Der verantwortete Branchenbereich ist im Schwerpunkt Financial Services & Real Estate. In diesem dynamischen Umfeld entwickelt Herr Kammertöns nun seit 1. Oktober 2019 in der Rolle des Client Partner die Positionierung von InterSearch im Executive Search und in der Diagnostik weiter.

„Die letzten Monate waren für die deutschen und internationalen Aktivitäten von InterSearch Executive Consultants sehr spannend – das Team wächst und mit weit über 90 Standorten in über 50 Ländern bauen wir weiterhin unsere Marktpräsenz aus. Global Reach – Local Impact. Die Aufnahme von Katja und Lucas in unser Team bietet unseren Kunden in Deutschland und dem internationalen Umfeld einen großen Mehrwert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind stolz darauf, beide für unser Team gewonnen zu haben“, sagt Alexander Wilhelm, Managing Partner bei InterSearch Executive Consultants in Deutschland.

Über InterSearch Executive Consultants

InterSearch Executive Consultants ist eine der führenden Personalberatungen und spezialisiert auf die Rekrutierung von Führungskräften und systematische Analysen des Führungskräftepotenzials (Management Audit / Executive Diagnostic). Die 1985 unter dem Namen „MR Personalberatung“ gegründete Gesellschaft ist heute in Deutschland mit drei Standorten in Hamburg, Frankfurt und Köln vertreten und war 1989 Gründungspartner der InterSearch Worldwide. InterSearch agiert heute weltweit im Bereich Executive Search mit über 600 Beratern in über 50 Ländern mit mehr als 90 Standorten.

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und / oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz