Anja Margraf

Anja Margraf

Client Partner

Hamburg

Schwerpunkte

Executive Diagnostics

Vita

Anja Margraf ist Client Partner Diagnostics der InterSearch Executive Consultants mit Sitz in Hamburg.

Sie berät mittelständisch geprägte Gesellschaften zu Fragestellungen rund um das Thema Eignungsdiagnostik. Dazu zählt neben der Konzeption und Durchführung von Management Audits, Executive Assessments und Potenzialanalysen auch die Begleitung von Unternehmen im Rahmen von Strategischer Nachfolgeplanung.

Anja Margraf studierte nach einer kaufmännischen Ausbildung Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Anschließend war sie als Kommunikationstrainerin tätig und wechselte dann in die Personalberatung. Begeistert vom lebenslangen Lernen, hat sie kürzlich noch einen Master-Studiengang in Wirtschaftspsychologie (M. Sc.) erfolgreich abgeschlossen. Inhaltliche Schwerpunkte darin waren Change-Themen, Führungspsychologie, Eignungsdiagnostik und Personalentwicklung sowie Resilienz.

Anja Margraf ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie im Umland von Hamburg. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Reisen.