David Töller

David Töller

Senior Consultant

Köln

Schwerpunkte

Public, Technology

Vita

David Töller studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Bereits während seines Studiums begann er als Werkstudent im Research einer namhaften deutschen Personalberatung.

Anschließend daran führte er seine Karriere als Research Consultant bei einem renommierten internationalen Executive Search Unternehmen fort. Er verfügt somit über eine langjährige Berufserfahrung im Executive Search in nationalen und internationalen Projekten.

In seiner Freizeit verbringt David Töller als leidenschaftlicher Hobbykoch gerne seine Zeit in der Küche oder auf kulinarischen und kulturellen Reisen durch Europa und Asien. Neben Politik, Wirtschaft und Geschichte interessiert er sich für Musik und Film, insbesondere das klassische Hollywood der 30er und 40er.