Dieter Albeck

Dieter Albeck

Partner

Frankfurt

Schwerpunkte

Automotive, Industrial

Vita

Dieter Albeck ist Partner der InterSearch Executive Consultants mit Sitz im Büro Frankfurt.

Er betreut und berät insbesondere Klienten aus den Bereichen Fertigungs- und Automobilindustrie, Anlagenbau, Automatisierungstechnik und Leasing. Sein Fokus liegt auf Mandaten im Rahmen der Besetzung von Führungspositionen für nationale und internationale Auftraggeber, seine Ansprechpartner sind regelmäßig Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und Personaldirektoren.

Dieter Albeck absolvierte ein Studium des Allgemeinen Maschinenbaus an der Technischen Universität Darmstadt, das er als Diplom-Ingenieur abschloss. Nach einigen Jahren in Unternehmensberatung und Leasing, wechselte er vor mehr als 25 Jahren in die Personalberatungsbranche. Er verfügt somit über langjährige Erfahrung in der Suche und Auswahl von Führungskräften und nimmt seit 1995 Geschäftsführungs- / Gesellschafterfunktionen in namhaften internationalen Executive Search Organisationen wahr.

Dieter Albeck ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Seine Liebe gilt, neben der Familie, klassischen Automobilen, dem Fußball (passiv) und er ist gerne mit seinem Mountain-Bike unterwegs.