Karsten Wolff

Senior Client Partner
Hamburg

Main focus
Industrial, Technology, Public

Contact

Vita

Karsten Wolff is a Senior Client Partner at InterSearch Executive Consultants, based in Hamburg.

He serves medium-sized and internationally oriented companies with a consulting focus on mechanical and plant engineering and supports his clients in the targeted search for specialists and executives in almost all areas of the company. He attaches particular importance to the accuracy of fit of the personality traits of the candidates and regularly supports the search and selection process by using a diagnostic tool.

Karsten Wolff holds a degree in business administration. After completing his studies in business administration, he initially held management positions in sales and human resources at renowned, internationally active companies for many years.

He lives in Hamburg with his wife and two grown-up children and, as a native of Hamburg, enjoys sailing on the Alster or playing tennis in his free time. He likes to document his numerous trips with his family with his digital SLR camera, another of his passions.

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und / oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz

Karsten Wolff

Senior Client Partner
Hamburg

Schwerpunkte
Industry – non Automotive, Public Sector

Kontakt

Vita

Karsten Wolff ist Senior Client Partner der InterSearch Executive Consultants mit Sitz in Hamburg.

Er betreut mittelständisch geprägte und international ausgerichtete Unternehmen mit Beratungsschwerpunkt im Maschinen- und Anlagenbau und unterstützt seine Mandanten bei der zielgerichteten Suche nach Fach- und Führungskräften nahezu aller Unternehmensbereiche. Dabei legt er besonderen Wert auf die Passgenauigkeit der Persönlichkeitsmerkmale der Kandidaten und unterstützt den Such- und Auswahlprozess regelmäßig durch die Nutzung eines diagnostischen Tools.

Karsten Wolff ist Diplom-Kaufmann und war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst über viele Jahre in Führungsfunktionen im Vertriebs- und Personalumfeld bei renommierten, international aktiven Unternehmen tätig.

Er lebt mit seiner Frau und zwei erwachsenen Kindern in Hamburg und widmet sich in seiner Freizeit als geborener Hamburger gerne dem Segeln auf der Alster oder spielt Tennis. Seine zahlreichen Reisen mit der Familie dokumentiert er am liebsten mit seiner digitalen Spiegelreflexkamera, einer weiteren Leidenschaft von ihm.

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und / oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz