Michael Kranaster

Michael Kranaster

Client Partner

Hamburg

Schwerpunkte

Financial Services, Infrastructure

Vita

Michael Kranaster ist Client Partner im Hamburger Büro der InterSearch Executive Consultants.

Er betreut Unternehmen der Immobilien- und Finanzwirtschaft bei der Besetzung von Führungspositionen.

Michael Kranaster studierte in Hamburg Rechtswissenschaften (Erstes Staatsexamen) mit anschließendem Referendariat (Zweites Staatsexamen) und Betriebswirtschaftslehre (Diplom-Kaufmann). Im Anschluss langjährige Tätigkeit im Bereich Firmenkunden bei der Deutschen Bank in Hamburg, zuletzt als Bereichsleiter Gewerbliche Immobilienfinanzierung, und der Eurohypo AG als Niederlassungsleiter Hamburg mit Verantwortlichkeit für die norddeutschen Bundesländer. Seit August 2010 arbeitet er im Executive Search.

Michael Kranaster ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er lebt in Hamburg und war viele Jahre bei der Handelskammer Hamburg Mitglied im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung. In der Freizeit joggt er gerne oder spielt Tennis.