Rene Bernhardt

René Bernhardt

Senior Consultant

Hamburg

Schwerpunkte

Automotive, Industrial, Infrastructure

Vita

René Bernhardt studierte Politologie an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und an „The College of New Jersey“ in Trenton, USA.

Seine berufliche Laufbahn begann der ausgebildete Biologie-Laborant in der Pharma-Industrie. Nach seinem Studium war er in einem international führenden Personalberatungsunternehmen als Associate tätig. Er verfügt somit über eine langjährige Berufserfahrung im Executive Search in nationalen und internationalen Projekten.

René Bernhardt ist in seiner Freizeit vielfältig sportlich unterwegs. Neben Joggen, Rad- und Skifahren hat er sich mit seiner Leidenschaft für das Segeln und Rudern auch das Wasser erschlossen. Darüber hinaus interessiert er sich für Jazz, Design und Architektur.