Thomas Bockholdt

Thomas Bockholdt

Managing Partner

Hamburg

Schwerpunkte

Executive Diagnostics, Financial Services, Public, Technology

Vita

Thomas Bockholdt ist Managing Partner im Hamburger Büro der InterSearch Executive Consultants.

Er berät Eigentümer, Vorstände, Geschäftsführer und Personalleiter bedeutender mittelständischer Unternehmen bei der Besetzung zumeist kaufmännischer Führungspositionen im In- und Ausland. Darüber hinaus unterstützt er Klienten – häufig im Zusammenhang mit Restrukturierungen, Eigentümerwechseln oder Veränderungen in der Unternehmensleitung – durch Management Audits.
Der Schwerpunkt liegt in den Branchen Finanzdienstleistungen, Verkehr/Logistik/Touristik und Public Sector.

Thomas Bockholdt absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und war danach in der Logistik- und Touristikbranche tätig. Er verantwortete verschiedene Managementpositionen mit den Schwerpunkten Unternehmenssteuerung und Personal. Seit 2001 arbeitet er im Executive Search.

Thomas Bockholdt ist verheiratet und hat drei Kinder. 2006 hat er im Hamburger Büro „Kunst bei InterSearch“ initiiert und stellt seitdem regelmäßig aktuelle Werke norddeutscher Künstler aus.