Unser MEHR für Sie:
unternehmerisches Denken
Unser MEHR für Sie:
unternehmerisches Denken
Unser MEHR für Sie:
unternehmerisches Denken
Unternehmen

Mehr als eine gute Executive Search-Beratung

Als internationale Executive Search-Beratung wissen wir genau, wie stark die Entwicklung eines Unternehmens von der Qualität seiner Führungskräfte abhängt. Darum geht unser Engagement weit über den reinen Suchprozess hinaus. Wir tun immer mehr als üblich, verstehen uns als Teil der Wertschöpfungskette, beraten und begleiten unsere Auftraggeber auf Augenhöhe und fokussieren uns auf die übergeordneten Unternehmensziele. Um dies schnellstmöglich zu erreichen, setzen wir moderne Methoden, transparente Prozesse sowie unseren Mut zur eigenen Meinung ein – und das bereits seit mehr als 35 Jahren.

InterSearch Executive
Consultants auf einen Blick:

Wir verstehen uns als Partner unserer Klienten, der jedes Projekt persönlich und mit großer Leidenschaft betreut. Dazu gehört für uns, alle Herausforderungen offen anzusprechen und pragmatisch gemeinsam zu lösen. Wir haben Spaß daran, mehr zu leisten als üblicherweise erwartet wird!

Das Ergebnis: Viele unserer Klienten begleiten und beraten wir über einen langen Zeitraum bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens.

Weltkarte

Aktuell

InterSearch agiert heute weltweit im Bereich Executive Search mit über 600 Beratern in über 50 Ländern mit mehr als 90 Standorten

2020

35-jähriges Jubiläum

2012

Aus InterSearch Deutschland wird InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG mit den Standorten Hamburg, Köln und Frankfurt

2007

Mit Umbenennung der MR Personalberatung in InterSearch Deutschland wird die internationale Vernetzung nach außen sichtbar

1989

Gründungsgesellschafter der weltweiten Partnerschaft unabhängiger Berater InterSearch Worldwide Ltd.

1985

Gründung der MR Personalberatung

InterSearch weltweit

Aufgrund der gestiegenen Anforderungen durch die Globalisierung sind Suchen über die Grenzen Deutschlands hinaus die logische Konsequenz. Hierbei kann InterSearch Executive Consultants auf eine mehr als 30 Jahre gewachsene, weltweite Partnerschaft zurückgreifen. Für den internationalen Standort Ihres Unternehmens finden wir Kandidaten, die Ihre und unsere Qualitätsstandards erfüllen.

Männer in Business Outfit - InterSearch

Für Sie arbeitet bei InterSearch immer ein komplettes Team

Unsere Klienten finden bei uns immer einen persönlichen Berater mit der passenden Branchen-Erfahrung. Zu jedem projektverantwortlichen Berater gehört stets ein Projektteam, das sich aus Spezialisten mit relevanten Fachkompetenzen zusammensetzt.

Unsere Klienten profitierten also immer von der Gesamtkompetenz der InterSearch-Teams. 

Abstraktes Gemälde
Abstraktes Gemäöde

Echte Talente zu finden ist eine Kunst

Darum engagieren wir uns auch im Bereich der bildenden Künste und geben aufstrebenden Künstlern im Rahmen von regelmäßigen Ausstellungen bei InterSearch Executive Consultants eine Plattform, sich und ihre Kunst zu präsentieren.

InterSearch - unser gemeinnütziges Engagement

Soziale Verantwortung ist für uns nicht nur eine Worthülse. Wir wollen vor allem an unseren Standorten den Regionen etwas zurückgeben. Deshalb unterstützen wir verschiedene Projekte mit Geld- oder Sachspenden.

Helfen Sie mit!

Karriere

Mehr als eine neue Herausforderung

Dass wir immer mehr tun als üblich, zeigt sich auch im Umgang mit unseren Kandidaten. Für uns zählt nicht, möglichst viele Kandidaten bei Unternehmen mit interessanten Vakanzen vorzustellen. Wir sehen uns dagegen als „echte“ Personalberater, die explizit die Anforderungen und Wünsche beider Seiten berücksichtigen – die des Unternehmens genauso wie die des Kandidaten. Es gilt Qualität vor Quantität. Unser MEHR für Sie: wertschätzende Betreuung